Transparenz & Klarheit sind uns wichtig

Haben Sie noch Fragen zu unserem Service, zur Buchung oder zu den Angeboten? Hier finden Sie alle Antworten.

Anreise & Abreise

Die Ferienunterkünfte sind ab 15 Uhr bezugsfertig. Die Anreiseadresse variiert je nach Unterkunft. Bitte entnehmen Sie die Anreiseadresse der Buchungsbestätigung.

Die Abreise erfolgt am Abreisetag bis 10 Uhr. Die Wohnungsschlüssel verbleiben am Abreisetag in der Wohnung. Wir ersparen Ihnen damit den Weg ins Büro.

Zahlungsbedingungen

Die in der Buchungsbestätigung aufgeführte Anzahlung ist innerhalb von 1 Woche nach Zugang der Buchungsbestätigung auf das Bankkonto des Vermittlers zu überweisen. Der Restbetrag ist bis 3 Wochen vor Reiseantritt auf das Bankkonto des Vermittlers zu überweisen. In Abhängigkeit von dem gebuchten Mietobjekt und des Buchungszeitpunktes können abweichende Zahlungsmodalitäten gelten. Maßgeblich ist immer das in der Buchungsbestätigung vereinbarte Zahlungsziel.

Haustiere

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Haustiere in unseren Ferienwohnungen generell aus Rücksicht auf Allergiker nicht gestattet sind.

Internetzugang

Den Ausstattungsmerkmalen können Sie entnehmen, ob die jeweilige Ferienunterkunft über einen kostenlosen Internetzugang verfügt.

Kurbeitrag

Cuxhaven ist kurbeitragspflichtig. Seit 2010 sind wir als Agentur verpflichtet den Kurbeitrag entsprechend der aktuellen Kurbeitragssatzung der Stadt Cuxhaven zu kassieren, unseren Gästen Kurkarten auszustellen und den Kurbeitrag an die Stadtverwaltung abzuführen.

Mindestmietdauer

Die Mindestmietdauer variiert je nach Saisonzeit. In der Regel vermieten wir wochenweise. Bei Last-Minute-Anfragen oder in der Nebensaison sind auch Kurzbuchungen möglich. In Ausnahmefällen (z.B. bei buchungstechnischen Lücken) sind auch in der Hauptsaison Kurzbuchungen möglich.

Nichtraucher

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Nichtraucher-Wohnungen anbieten. Viele Ferienwohnungen verfügen jedoch über einen Balkon, auf dem geraucht werden darf.

PKW-Stellplatz & Garage

Sie können den Ausstattungsmerkmalen entnehmen, ob zur jeweiligen Ferienunterkunft eine Garage oder ein Außenstellplatz gehört. Im Rahmen unserer ausführlichen Anreiseinformationen haben Sie von uns die entsprechende Garagen- beziehungsweise Stellplatznummer erhalten.

Reiserücktritt

Damit Ihre Urlaubsplanung mit einem sicheren Gefühl beginnt, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung bei unserem Partner "Hanse Merkur". Die Reiserücktritts-Versicherung können Sie hier ganz einfach in wenigen Schritten online abschließen.

Wäschepaket

Unser Wäschepaket enthält ein 1 Handtuch, 1 Duschtuch, 1 Garnitur Bettwäsche, 1 Spannbettlaken, 1 Geschirrtuch und 1 Spültuch. Bettwäsche ist bei Ankunft bezogen. Das Wäschepaket kostet pro Person 17,50 €.

Handtuchpaket

Es besteht die Möglichkeit unser Wäschepaket durch zusätzliche Hand- und Duschtücher zu ergänzen. Unser Handtuchpaket beinhaltet 1 Handtuch sowie 1 Duschtuch und kostet pro Paket 6 €.

Persönlich und mit Herz

  • Ansprechpartner vor Ort
  • Ausgewählte Ferienunterkünfte
  • Ehrliche und kompetente Beratung

Buchen leicht gemacht

  • Buchen Sie online oder telefonisch
  • Antwortzeit innerhalb weniger Stunden
  • Sicheres Online-Buchen mit SSL-Zertifikat